want-to-read

Want-to-read August 2016

dickerdiegeschichtederbaltimores   heinichentotentanz   Das Spiel der Goetter 7 von Steven Erikson

Joël Dicker – Die Geschichte der Baltimores
Dieses Buch habe ich mir aus der Bücherei mitgenommen. Ich freue mich schon sehr darauf, vor allem, weil ich noch nichts von Joël Dicker gelesen habe. Man hört aber ja nur Lobeshymnen über ihn und seine Bücher.

Veit Heinichen – Totentanz (Proteo Laurenti #5)
Den fünften Teil in der Reihe um den Triester Polizisten Proteo Laurenti möchte ich ebenfalls im August lesen. Ich habe mal wieder so richtig Lust auf einen italienischen Krimi. Ich denke, dass ich nicht enttäuscht sein werde.

Steven Erikson – Das Haus der Ketten (Das Spiel der Götter #7)
Im August möchte ich auch endlich mit der Reihe von Steven Erikson weitermachen. Der sechste Teil hat mir erstaunlich gut gefallen. Deshalb erwarte ich von diesem Teil eine ähnliche Begeisterung meinerseits.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s