want-to-read

Want-to-read Mai 2016

rankinehrensache     Das Maedchen auf den Klippen von Lucinda Riley    Die Chirurgin von Tess Gerritsen

 

Ian Rankin – Ehrensache
Nachdem mich der letzte Teil im März so derart begeistert hat, muss nun dringend der vierte Teil aus der Reihe gelesen werden. Ich freue mich!

Lucinda Riley – Das Mädchen auf den Klippen
Das einzige Buch von Lucinda Riley das ich bisher nicht gelesen habe. Irgendwie haben sich bisher immer andere Bücher vorgedrängt. Dieses Buch befindet sich auf meiner Liste 16 Bücher für 2016.

Tess Gerritsen . Die Chirurgin (Rizzoli & Isles #1)
Dieses Buch steht ebenfalls auf meiner Liste 16 Bücher für 2016. Ich denke dass es im Mai mal wieder Zeit für einen richtig guten Thriller ist.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Want-to-read Mai 2016

  1. Die Rizzoli & Isles Thriller von Tess Gerriten sind wirklich zu empfehlen! Ich verschlinge einen nach dem anderen und warte sehnsüchtig, dass der aktuellste Band als Taschenbuch erscheint.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s