want-to-read

Want-to-read April 2016

Ja, endlich gibt es von meiner Seite auch wieder einmal ein Want-to-read. Ich hoffe dass ich mich im April daran halten werde und mir nicht plötzlich wieder andere Bücher dazwischen kommen.

Umschlag_Skuldu_Nachdruck.indd    schiewerachedesnormannen    Das Spiel der Goetter 5 von Steve Erikson

Derek Landy – Der Gentleman mit der Feuerhand (Skulduggery Pleasant #1)
Das Buch steht auf meiner 16 Bücher für 2016 – Liste, welcher endlich mehr Beachtung geschenkt werden sollte. Ich freue mich auf diese Reihe, sie soll sehr speziell sein. Ich habe vor Jahren einmal den sechsten Teil (?) der Reihe gelesen, aber natürlich entsprechend wenig kapiert. Nun also beginne ich am Anfang, so wie es sein sollte.

Ulf Schiewe – Die Rache des Normannen (Normannen-Saga #2)
Ebenfalls ein Buch aus der oben genannten Liste. Das erste Buch aus Reihe hat mir wirklich gut gefallen, deshalb ist es höchste Zeit mit dem zweiten Band weiterzumachen. Irgendwie hatte ich bisher nie so grosse Lust darauf, aber irgendwie spüre ich, dass sich das nächstens ändern könnte.

Steven Erikson –  Der Tag des Sehers (Das Spiel der Götter #5)
Bisher werde ich mit dieser High-Fantasy-Reihe einfach nicht richtig warm. Nun will ich im April den fünften Teil lesen und hoffe, dass ich endlich etwas von der der Begeisterung meines Mannes nachvollziehen kann. 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s