endjahreslesen · leserunde

Endjahreslesen – Macht mit!

Ich habe die etwas verrückte Idee, vom 28.12. – 01.01. ein Endjahreslesen zu veranstalten.

Ihr schreibt darüber was ihr lest und wann ihr lest, was ihr darüber denkt und euch sonst so dazu einfällt. Am Besten eignet sich dafür Twitter. Unter dem Hashtag #endjahreslesen könnt ihr posten und mitteilen was euch zum Thema Lesen auf dem Herzen liegt.

Ihr müsst natürlich nicht fünf Tage lang mitmachen, es kann auch nur einen Tag oder auch nur zwei Stunden sein, da seid ihr natürlich ganz frei. 🙂 Ich werde mich in dieser Zeit selbstverständlich zu (fast) jeder Tages- und Nachtzeit auf Twitter herumtreiben.

Ich würde mich freuen, mich dann mit euch auszutauschen!

Eine weitere Idee von mir wäre, dass wir auch eine kleine Leserunde gründen könnten, die in dieser Zeit zumindest ein Buch gemeinsam liest. Als Bücher kommen grundsätzlich sämtliche Bücher auf meinem SUB in Frage. Diesen findet ihr hier auf Goodreads. Selbstverständlich bin ich auch für andere Vorschläge offen. Kommentiert mir oder schreibt mir eine E-Mail mit Vorschlägen. Ich würde mich wirklich freuen wenn etwas zustande kommen würde und wir zusammen ein Buch durchsuchten könnten! Alle bei mir eingegangenen Vorschläge, werde ich in diesem Beitrag ergänzen.

Als erster Vorschlag von mir:
Cassandra Clare – City of Bones (Chroniken der Unterwelt #1)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s