sub

Der SUB – Ziel bis Ende Jahr

Bücher die ich unbedingt bis Ende dieses Jahres gelesen haben will:

  • Agatha Christie – Eine Weihnachtstragödie
    Der perfekte Krimi für die Weihnachtszeit und dieses Jahr für mich ein absolutes Muss!
  • Linda Castillo – Wenn die Nacht verstummt
    Ich möchte unbedingt bis Ende Jahr mindestens einen weiteren Teil der Kate Burkholder – Reihe von Linda Castillo lesen. Vielleicht liegt ja sogar noch der vierte Teil drin.
  • Jennifer Estep – Dark Heart of Magic
    Der zweite Teil der Black Blade – Reihe muss unbedingt auch noch dieses Jahr gelesen werden. Natürlich auf Englisch. Auf Deutsch ist der erste Teil der Reihe am 05.10.2015 bei Piper erschienen.
  • Donna Leon – Endlich mein
    Der 24. Fall von Commissario Brunetti erscheint im Dezember. Sofort nach dem Erscheinen wird dieses Buch gekauft und gelesen. Oh, ich freue mich so sehr auf dieses Buch! Ich hoffe es gefällt mir besser als der Vorgänger.
  • Robert Galbraith – Career of Evil
    Das neueste Buch aus der Feder von Robert Galbraith alias J.K. Rowling wird auch in diesem Jahr noch dran glauben müssen. Ich hoffe ich komme mit dem Englisch zurecht. Das ist immer ein bisschen schwieriger als die Jugendbücher die ich sonst so auf Englisch lese.
Advertisements

Ein Kommentar zu „Der SUB – Ziel bis Ende Jahr

  1. Da hat du dir ja eine schöne bunte Mischung zusammengestellt! Auf Endlich mein von Donna Leon, freue ich mich auch schon sehr. Ich lese gerade den 18.Fall von Brunetti: Schöner Schein und habe noch ein paar Bände vor mir. Schicke dir liebe Grüße und nätürlich viel Spaß beim Lesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s