Uncategorized

Lange Abwesenheit…. Sorry!

Ich möchte mich für meine lange Abwesenheit entschuldigen. Ich hatte in der letzten Zeit unglaublich viel um die Ohren, unter anderem habe ich meine Zertifikatsprüfung im Englisch geschrieben. Ob ich bestanden habe weiss ich zwar noch nicht, aber was ich ganz bestimmt weiss ist, dass ich wieder Zeit für diesen Blog habe. Juhu!

Also freut euch auf viele viele viele Beiträge. Ich bin auf alle Fälle hochmotiviert. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s