want-to-read

Want-to-read August 2015

bonnetprovenzalischegeheimnisse    simonfrauenderrosenvilla    hoffmandiefrauenvonsavannah

casstheone    castilloblutigestille    daringhamhalldieentscheidung

  • Ich habe leider das Buch von Sophie Bonnet „Provenzalische Geheimnisse“ letzten Monat nicht geschafft, da ich es erst heute in der Onleihe beziehen konnte. Ich dachte ich komme früher zum Zug. Naja, dann halt diesen Monat.
  • Auf „Die Frauen der Rosenvilla“ von Teresa Simon bin ich schon sehr gespannt, da ich darüber bisher nur Gutes gehört habe. Anscheinend handelt es um eine Art Familiengeheimnis-Geschichte.
  • „Die Frauen von Savannah“ habe ich in der Bibliothek ausgeliehen und hoffe nun dass es mir gefällt. Das Buch spielt in den Südstaaten der USA und geht wohl auch so in die Richtung einer Familiengeschichte.
  • Ich habe im Juli begonnen die Selection-Reihe von Kiera Cass zu lesen. Nun will ich im August den dritten Band lesen. Der erste hat mir sehr gut gefallen, den zweiten fand ich dann eher ein bisschen langweilig.
  • Im Juli habe ich auch den ersten Teil der Kate Burkholder-Reihe von Linda Castillo gelesen. Diese Thriller spielen im Umfeld der Amischen im Bundesstaat Ohio. Der erste Teil hat mir gut gefallen, weshalb ich auch direkt den zweiten Band lesen möchte.
  • Den ersten Teil der Daringham-Hall-Trilogie habe ich ja bereits gelesen und nun will ich wissen wie es weitergeht.
Kommentar verfassen

