want-to-read

Want-to-read Juli 2015

toddafterpassion    bonnetprovenzalischegeheimnisse   taylordaringhamhallerbe

  • Ja, schlagt mich tot, aber ich habe mir in der Onleihe „After passion“ von Anna Todd ausgeliehen. Wahrscheinlich gefällt es mir nicht, aber ich muss jetzt einfach einmal reinlesen um mir selber eine Meinung bilden zu können.
  • Der zweite Fall von Pierre Durand nach „Provenzalische Verwicklungen“. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Der erste Teil hat mir ja sehr gefallen.
  • Wieder eine Familiengeschichte. Mal schauen wie das so werden wird.
  • Ausserdem möchte ich im Juli auch noch die zwei Bücher lesen, die im Want-to-read für den Juni drin waren, ich aber nicht mehr geschafft habe. Das waren Ulf Schiewe mit „die Rache des Normannen“ und Jim Butcher mit dem nächsten Teil der „Dresden Files“ – „Feenzorn“.
Kommentar verfassen

